Turnen beim VfL Nürnberg

Turnen Titelbild VfL Nürnberg

Die Kunst der Bewegung

Turnen ist mehr als nur Sport – es ist die Kunst der Bewegung und Körperbeherrschung. Beim VfL Nürnberg bieten wir eine breite Palette an Möglichkeiten, um die Faszination des Turnens zu erleben und zu genießen.

Für Jung und Alt

Unsere Turnabteilung richtet sich an Menschen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe. Ob du ein Kind auf der Suche nach spielerischem Turnen bist oder ein erfahrener Turner, der neue Herausforderungen sucht – bei uns findest du das passende Angebot.

Wir freuen uns auf dich!

Egal, für welches Angebot du dich entscheidest – beim Turnen beim VfL Nürnberg steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt. Komm vorbei und erlebe die Faszination des Turnens hautnah!

Kinderturnen

Kinder können bei uns die Grundlagen der Bewegung und Koordination erlernen. In spielerischer Atmosphäre entwickeln sie ihre motorischen Fähigkeiten und haben jede Menge Spaß.

Fortgeschrittenes Turnen

Für erfahrene Turnerinnen und Turner bieten wir ein anspruchsvolles Training, um ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Hier kannst du an deinen Fertigkeiten feilen und neue Techniken erlernen.

Erhalte mehr Informationen

Erhalte mehr Informationen über unser Turnangebot beim VfL Nürnberg. Wenn du mehr über unser Trainerteam erfahren möchtest oder die aktuellen Trainingszeiten benötigst. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung.